Infoveranstaltung am 19. November - Metzingen
Start der Workshopphase
Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihr Engagement für das Mobilitätsentwicklungskonzept Metzingen!
Die insgesamt fast 1.000 Beitträge wurden für die Stadtverwaltung aufbereitet und das beauftragte Verkehrsplanungsbüro wird die Hinweise im Mobilitätsentwicklungskonzept berücksichtigen.
Die Pinnwand
Hier auf der Pinnwand finden Sie alle Beiträge, die wir von Ihnen erhalten haben.
Sie erreichen uns bei Fragen dazu weiterhin per Mail.
null Infoveranstaltung am 19. November
Einladung zur Infoveranstaltung am 19. November
In den letzten zweieinhalb Jahren haben viele Bürgerinnen und Bürger beim Mobilitätsentwicklungskonzept (MEK) ihre Ideen und Wünsche zur Mobilität in Metzingen eingebracht.
Daraus ist ein Aktionsplan für Mobilität, Klima und Lärmschutz entstanden und den möchten wir Ihnen gerne vorstellen!
Was steckt drin?
Neue Hauptfahrradachsen, ein besserer Mobilitätsknotenpunkt am Bahnhof, mehr Ruhe in der Innenstadt, barrierefreie Wege, Lärmschutz, ÖPNV und Elektromobilität – alles Themen, die Metzingen fit für die Zukunft machen und die deshalb im Fokus stehen.
Wann und wo?
Am 19. November 2025 um 18 Uhr in der Stadthalle Metzingen
Das Büro Modus Consult gibt einen Überblick über die geplanten Maßnahmen.
Nutzen Sie gern die Gelegenheit, sich zu informieren und Ihre Perspektive einzubringen!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Austausch.