Forum im Diskussionskreis Blaubeuren

Die Phase der Ideensammlung ist abgeschlossen. Daher sind keine Beiträge im Forum (oder auf der Pinwand) mehr möglich. Selbstverständlich können Sie weiter lesen, was Sie und Ihre Mitbürger beigetragen haben.

Umschalten
Forum
Antwort
24.11.14 22:36
Liebe Leut vom Forum

Wir haben  in letzter Zeit lebhaft diskutiert und es gibt immer Themen mit verschiedenen Meinungen.
Genau das ist wichtig hier und jetzt !!!
Wir wollen Ideen sammeln ....... es können gar nicht genug sein !!
egal ob Sofortmaßnahmen oder KIGA -Kita -ÖPNV

Bringt euch ein egal ob ihr schreibt oder mailt oder einfach nur anruft oder mit uns redet wenn ihr uns seht.........

Was mir zB. am Herzen liegt ist die Lebensmittelversorgung auf dem Hochsträß

Wie wäre es mit einem wöchentlicher Markt mit regionalen Produkten in der Dorfmitte ums Rathaus  ?
oder sollte es mehr Landwirte und Gärtner , Metzger , Bäcker geben die selbst vermarkten ?
oder ein mobiles Warenhaus das regelmäßig kommt.

Benötigen wir noch das Holzbackhaus in Pappelau machen wir ein Museum daraus ?
oder soll es umgerüstet werden auf Elektrobackofen.

Wären Holzbackofenkurse interssant ?
Könnte man hier neue Brotbäcker für die alte Tratition mit Reisigbüscheln backen finden?
Wer kann das noch und bringt es uns bei ?

Ist es gewünscht/möglich eine öffentliche Skateboardbahn oder BMX Strecke aufzubauen ?

Meldet Euch , bringt euch ein
Lasst euch anregen und diskutieren oder auch provozieren

Nicht`s ist schimmer als nicht´s zu tun ..........nutzt die Möglichkeiten die euch geboten werden

Nur eines ist sicher,  "das ist nicht die Rente"
sondern die Veränderung

Gruß Hermann Zeller

Beitrag passend einsortiert
Antwort
25.11.14 13:38 als Antwort auf Hermann Zeller.
Vielen Dank für Ihren Diskussionsbeitrag. Ich habe diesen in die passende Kategorie einsortiert. Zum Thema Sortierung siehe auch: "Wo ist mein Thread/Beitrag hin?"

Viele Grüße
Niels Ott
Online-Moderation PolitAktiv